Sturm, Regen, Schnee und Hagel – Dächer und Fassaden sind tagtäglich dem Wetter ausgesetzt. Gerade wenn sie schon etwas älter sind, können die Dächer und Fassaden schnell Schäden davontragen. Doch auch neue Häuser bleiben nicht immer von Naturgewalten verschont. Egal ob es sich um einen Bruchschaden, verschobene Ziegel, gelöste  Anschlüsse und Verunreinigungen handelt oder Wasser eindringt – der neue Reparaturservice  der Firma Berewill bietet hier schnelle Hilfe. Gerade jetzt in der Winterzeit  häufen sich solche Notfälle. Sind Dächer beschädigt oder undicht, kann es zu erheblichen Folgeschäden kommen. Ob beim Wohnhaus oder dem Firmengebäude – hier ist  immer Eile geboten. Gerade bei Gewerbeimmobilien, wo Waren gelagert oder Produktionsstätte  untergebracht sind, kann es zu Produktionsstops und damit zu Verdienstausfällen kommen. Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir uns entschlossen eine eigene

Reparaturkolonne bereit zu stellen, die in Notfällen kurzfristig reagieren kann.

Vor Ort wird der Schaden besichtigt und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Gegebenenfalls wird der Schaden für die Versicherung dokumentiert. Dies ist besonders wichtig, da der Geschädigte eine sogenannte Schadenminderungspflicht hat, die ihn verpflichtet weiteren Schaden abzuwenden oder zu mindern.


Die Betriebsgröße von Bereswill Systemhaus Zimmerei und Bedachungen lässt es  zu, dass eigens dafür ein Arbeitsplatz im Büro geschaffen werden konnte, der die  Reparaturanfragen annimmt und koordiniert.

 

Unter der zentralen Reparaturhotline 06826 – 521 47 92, die unter anderem für die Bereiche Homburg, Neunkirchen, St. Ingbert und Umgebung zuständig  ist, werden Ihre Anliegen entgegengenommen und umgehend an einen Servicemitarbeiter weitergeleitet.

Besuchen Sie uns auf Facebook

Neunkirchen

Steinwaldstr. 18
66538 Neunkirchen

T 06821 / 98 300 40

F 06821 / 98 300 41

 

Bexbach

Auguststrasse 40
66450 Bexbach
T 06826 / 52 147 90
F 06826 / 52 147 91

M +49 178 / 23 838 48 - E-Mail: info@bereswill.eu

                                  Reparaturhotline

                                  Telefon 06826 / 521 47 92